Kampfkunst Hu Long e.V.

Wir trauern um Dieter Mölleken

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!
Konfuzius

Hund

Wir trauern um

Dieter Mölleken.

 

Am 10.09.2014 verstarb unser Freund, Ritterbruder und Vereinskamerad Dieter Mölleken im Alter von nur 55 Jahren.

Dieter war Gründungsmitglied unseres Vereins und leitete dort bis zu seinem Tod den Bereich Tai Chi und Qi Gong. Er gab stets neue Impulse und setzte damit viele positive Entwicklungen in Gang. Als Ritter der königlichen Bordschigin-Familie der Mongolei und hoch angesehenes Mitglied der Kampfkunstgemeinschaft der W.M.A.A.-R.O.C.  hinterlässt er eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Insbesondere im Kreise der Ritterschaft löste sein Ableben tiefes Bestürzen aus. Am 18.09.2014 haben wir ihn auf seinem letzten Weg begleitet.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand und die Mitglieder des Kampfkunst Hu Long e.V.

Die Ritter der Bordschigin                                        Der Vorstand der W.M.A.A.-R.O.C.