Kampfkunst Hu Long e.V.

Meeting the Masters in Polen

Eine große Freude und Ehre war es für die Delegation des Vorstandes der W.M.A.A.-R.O.C bestehend aus Toni Finken-Schaffrath, Frank Jost, Zenon Poros und Holger Eckerskorn nach Polen zu reisen, um sich dort mit ihren Landesvertretern Sifu Krzysztof Jaworski und Rafał T. Matuła so wie mit anderen Meister aus der W.M.A.A-R.O.C zu treffen.

Eine besondere Freude war auch die Anwesenheit von Großmeister Jan Jasiewicz der
als Zeichen der deutsch-polnischen Freundschaft Hanshi Toni Finken-Schaffrath eine hohe Auszeichnung überreichte.
Der Abend war harmonisch und ausgelassen bei guten Getränken und Essen.

Geplant und besprochen wurde unter anderem auch, wie es im nächsten Jahr in Zeiten von Corona
mit den gemeinsamen Lehrgängen und Seminaren in Polen sowie in Deutschland weiter geht.
Es war eine große Freude für uns unsere polnischen Freunde nach längerer Zeit wieder zu sehen und mit ihnen einen schönen Tag verbracht zu haben.

Für das Jahr 2022 wurden einige Termine gesetzt, und dann sehen wir uns wieder!