Kampfkunst Hu Long e.V.

Selbstverteidigung im Kampfkunst Hu Long e.V. am 25.07.2020

Am Samstag, den 25.07.2020 fanden im Kampfkunstverein „Hu Long“ zwei Selbstverteidigungslehrgänge getrennt für Frauen und Männer statt.

Frank Jost bot mit Unterstützung seines Trainerteams bereits vor der Corona-Krise Lehrgänge zum Thema an. Mit dem neuen Termin wurde die Lehrgangsreihe jetzt fortgesetzt. Trotz der Ferienzeit gab es knapp 20 Anmeldungen.

In beiden Gruppen wurde auf die unterschiedlichen Techniken für Frauen und Männer eingegangen.

Es gab durchweg positive Rückmeldungen. Vor allem wurden die Verteidigungstechniken als effektiv und nachvollziehbar empfunden. Trotz der Anstrengung hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß und Freude beim Training.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es eine Lehrgangsreihe für die Selbstverteidigung nach dem „Hu Long“-Konzept geben. Es wird ein Angebot sowohl für Frauen als auch für Männer geben.

Die nächsten Lehrgänge finden Ende September, Anfang Oktober statt. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Wenn Ihr ebenfalls daran interessiert seid mitzumachen, meldet Euch bei Frank Jost unter 0172 8061 954.