Kampfkunst Hu Long e.V.

Schwertkampf-Prüfung am 11.02.2016

Am 11.02.2016 stellten sich in der Kampfkunstschule Hu Long elf Vereinsmitglieder einer Gürtelprüfung im Schwertkampf. Die Prüfer Frank M. Jost und Holger Eckerskorn verlangten den Aspiranten in der rund neunzigminütigen Veranstaltung Einiges ab. So wurden neben den Partnerkombinationen sowohl Gruppen- als auch Einzelvorführungen unterschiedlicher Bewegungsformen gefordert. Trotz einer gewissen Angespanntheit konnten alle Teilnehmer die Prüfer mit gelungenen Darbietungen überzeugen. So war es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass diese letzlich allen zur bestandenen Prüfung gratulieren und den nächsthöheren Grad verleihen konnten. An dieser Stelle nochmals allen einen herzlichen Glückwunsch!

Pruefung-Schwertkampf-11-02-2016

Das Bild zeigt die Gruppe nach bestandener Prüfung im Kreise der Prüfer, Trainer und Assistenztrainer.