Kampfkunst Hu Long e.V.

Schnupperworkshop Autogenes Training vom 02.07.2017

Unsere Entspannungstrainerin Claudia Gniffke gab am 02.07.2017 in unserer Kampfkunstsschule insgesamt 13 interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einblick in die Entspannungstechniken der Progressiven Muskelrelaxation nach Jacobson und des Autogenen Trainings.
Neben allgemeinen Informationen zum Thema Stress, Entspannung und deren Auswirkung auf Körper und Seele wurden die Teilnehmer in die jeweiligen Übungen geführt.
Die zufriedenen und entspannten Teilnehmer waren überwiegend der Progressiven Muskelrelaxation (PMR) zugewandt.
Daher ist ein wöchentlicher PMR-Kurs geplant. Dieser findet statt donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.
Der Einstieg ist jederzeit möglich, Anmeldungen werden spätestens 1 Woche vorher erbeten. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt zu uns oder unserer Trainerin auf:Claudia Gniffke
www.erlebnis-entspannung.de
E-Mail: info@erlebnis-entspannung.de
Tel.: 0163-9060948

Solltet Ihr an diesem Kurs zeitlich nicht teilnehmen können, oder an weiteren Kursangeboten interessiert sein, sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch.