Kampfkunst Hu Long e.V.

Neues Equipment für die Halle

Die Verschönerung unseres Dojos schreitet voran! Nach der Renovierung der Trainingshalle konnte nun Dank der Unterstützung der Firma PHOENIX Budosport noch fehlende Ausrüstung beschafft werden. Dies war der logische nächste Schritt nach der Erneuerung von Teilen des Bodens und des Streichens der Wände sowie der Verlegung einer nagelneuen, 180 m² großen Mattenanlage (die ebenfalls durch Phoenix geliefert wurde).

Die schon etwas in die Jahre gekommenen und defekten Schlagpolster, Boxsäcke und Handpratzen wurden ausgetauscht und der Bestand an Trainingsausrüstung aufgestockt und an die Gruppenstärken angepasst.

An dieser Stelle möchten wir allen Vereinsmitgliedern, die dazu beigetragen haben, die Halle zu verschönern sowie der Firma Phoenix noch einmal unseren Dank aussprechen! Ihr alle habt dafür gesorgt, dass der Wohlfühlfaktor beim Training deutlich erhöht wurde.