Kampfkunst Hu Long e.V.

Rotterdam Masters Convention 2017

Bei der diesjährigen Masters Convention in Rotterdam war Frank Jost, Cheftrainer des Kampfkunst Hu Long, als Referent mit dabei. Eingeladen zu diesem Kampfkunst-Event waren unter anderem Referenten aus Belgien, England, Portugal und natürlich auch aus den Niederlanden. Mit Unterstützung seines langjährigen Schülers Lukas Gilly zeigte Frank Jost  Techniken aus den Bereichen Schwertkampf und Shaolin Kung Fu. Sein Unterricht hier enthielt Auszüge aus dem aktuellen Trainingsprogramm.

Nachfolgend ein Video-Ausschnitt von Frank Jost Unterricht bei der Master Convention in Rotterdam, das Video bietet darüber hinaus auch einen kurzen Einblick in die Abläufe des Schwertkampfs- und Shaolin Kung Fu Training beim Hu Long e.V..

Quelle: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=CcFVI8yzJGY

Veröffentlicht von: 5Elements